19.08.2012

Unser Bad entwickelt sich zum Albtraum

Wie haben wir uns auf unser Bad gefreut .... wie kleine Kinder auf Weihnachten! 
Mittlerweile muss ich echt aufpassen, dass mir nicht die Tränen kommen wenn ich an diesen "Albtraum" nur denke ...... für einen schlappen "Mehrpreis" von knapp € 6.000,00 - unfassbar!!!

Angefangen hat es mit den Fliesen und der Badewanne. Auf dem Boden haben wir eine deutlich sichtbare Unebenheit genau in der Mitte des Bades und die Badewanne steht dank einem Planungsfehlers von HvH ca. 3-5 cm in den feststehenden Teil des Fensters über. 

Weiter ging es mit dem Rolladengurt, der nun halb an den Fliesen und halb an der normalen Wand befestigt ist. Das sieht zum einen sehr unschön aus und zum anderen ist das auch nur eine Frage der Zeit bis das Teil kaputt geht.














Als wenn das nicht schon genug wäre wurde dann bei der Sanitär-Endinstallation festgestellt, dass der Thermostat für die Fußbodenheizung falsch installiert wurde, nämlich da wo unser Doppelschrank hinkommt, den wir über HvH erworben haben!! Da stellt sich für uns echt die Frage ob die ihren Handwerkern eigentlich Pläne aushändigen bevor die die auf die Baustellen loslassen - unglaublich aber leider wahr!!!

Und zum "guten" Schluss ist jetzt auch noch in der Dusche bei der Befestigung der Armatur eine Fliese gesprungen und uns wurde ein falscher Handtuchheizkörper montiert!!

Bleibt noch zu erwähnen, dass unser Bad aussieht wie ein Dreckhaufen. Da werden Montagelöcher gebohrt an allen Ecken und Enden, und der Dreck der dadurch entsteht bleibt einfach liegen, auf den Rändern der Wandfliesen, auf dem Boden, in der Badewanne, in der Dusche...... einfach überall. Als wir das gesehen haben dachten wir echt uns trifft der Schlag. Unser (privater) Fliesenleger hat nur den Kopf geschüttelt und uns gefragt ob das der Standard von HvH ist. Tja, das fragen wir uns auch!

Unsere Wandgestaltung bei der wir uns im Vorfeld grosse Mühe gegeben haben, war für die Katz, da dürfen wir überall Ausbesserungen vornehmen - Danke HvH!!!

Unseren Bauleiter haben wir über die Missstände informiert und nun sind wir mal gespannt wie der Horror weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen